Bewertung:  / 3
Die ersten 100 Plätze sind vergeben.

Noch gute 4 Wochen und ein bisschen und dann startet der 5. MTTC. Aktuell liegen bereits 100 Anmeldungen für die unterschiedlichsten Konkurrenzen vor.

Mit guten 40% der geplanten Teilnehmer führt die Konkurrenz „Senioren Ü40“ vor der Konkurrenz „Herren C“ mit 25%. Weiter folgen die „Herren D“ und „Herren E“ mit über 20% und die neue Konkurrenz „Herren F“ mit fast 19% der Planung.

Am kommenden Wochenende wird auf der Homepage wieder das komplette Teilnehmerfeld nach Konkurrenzen „Online“ gestellt – mit einer regelmäßigen Aktualisierung (Minimum: 1x pro Tag).

Bekanntlich haben wir bei bisher allen durchgeführten Turnieren in vielen Spielklassen die max. Teilnehmerzahl erreicht. Daher empfehlen wir bei Interesse eine frühzeitige Anmeldung.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.