Bewertung:  / 4
Ausschreibung, Onlineanmeldung etc. stehen bereit.

Für das 5. Oytener Tischtennisturnier wurde die Ausschreibung, die Onlineanmeldung, FAQs, Routenplaner und Brettcheninfo bereitgestellt. 

Ab sofort können sich interessierte Spieler und Spielerinnen für das Turnier Anfang Juli anmelden Gegenüber 2014 gibt es eine neue Herrenkonkurrenz. Mit den Junioren und Senioren startet am Freitag (03.07) um 19:30 Uhr der Wettbewerb Herren F (QTTR bis 1350). Haupttag ist wieder der Samstag - dann wird an 40 Tischen Tischtennis gespielt.

TVO-MTC-2015_4c_klein.jpg

Weitere Informationen folgen in nächster Zeit.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.