Bewertung:  / 4
Ausschreibung, Onlineanmeldung etc. stehen bereit.

Für das 5. Oytener Tischtennisturnier wurde die Ausschreibung, die Onlineanmeldung, FAQs, Routenplaner und Brettcheninfo bereitgestellt. 

Ab sofort können sich interessierte Spieler und Spielerinnen für das Turnier Anfang Juli anmelden Gegenüber 2014 gibt es eine neue Herrenkonkurrenz. Mit den Junioren und Senioren startet am Freitag (03.07) um 19:30 Uhr der Wettbewerb Herren F (QTTR bis 1350). Haupttag ist wieder der Samstag - dann wird an 40 Tischen Tischtennis gespielt.

TVO-MTC-2015_4c_klein.jpg

Weitere Informationen folgen in nächster Zeit.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.