Bewertung:  / 12

MTTC 2014 vorbei.

Das 4. Oytener Turnier "MTTC 2014" ist gestern Abend gg. 22.15 Uhr zu Ende gegangen. Im Finale der höchsten Turnierklasse "Herren A" gewann Favorit Peter Franz gegen Martin Gluza.

In den nächsten Tagen gibt es dann den üblichen Abschlussbericht - auch werden wir die Bilder online stellen.

Wir bedanken uns bei den 554 Teilnehmern und bei den vielen fleißigen Helfern.

Bis 2015 - zum 5. Oytener Tischtennisturnier "MTTC 2015".

 

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.