Bewertung:  / 4

Die Anmeldung läuft auf Hochtouren.

Aktuell läuft die Endphase der Anmeldung zum 4. Oytener Tischtennisturnier. Der MTTC 2014 startet am Freitag - 13.06.2014 - um 18.30 Uhr.

Derzeit liegen mit Reservierungen fast 400 Meldungen vor. Die erste Konkurrenz wurde nun bereits auch um 16 Plätze aufgestockt. Die Schüler/in B sind auf 48 Starter erhöht worden, da aktuell die geplanten 32 Plätze fast ausgebucht sind.

Bei Interesse können die Teilnehmer sich direkt über unsere Homepage anmelden.

Wir sehen uns in Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.