Bewertung:  / 4

Über 50 Anmeldungen liegen bereits vor.

Knappe 6 Wochen noch und dann startet das 4. Oytener Tischtennisturnier. Aktuell liegen bereits über 50 Meldungen vor. Mit Veröffentlichung des QTTR-Wertes 11.05.2014 werden dann sicherlich täglich Meldungen reinkommen.

Alle verarbeiteten Anmeldungen sind in der Rubrik "Teilnehmerfeld" einsehbar. In den nächsten Tagen und Wochen gibt es noch weitere Infos. U. a. die max. Teilnehmerzahl pro Konkurrenz und die Preisverteilung. Evtl. gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

Wir sehen uns im Juni in Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.