Bewertung:  / 4

Über 50 Anmeldungen liegen bereits vor.

Knappe 6 Wochen noch und dann startet das 4. Oytener Tischtennisturnier. Aktuell liegen bereits über 50 Meldungen vor. Mit Veröffentlichung des QTTR-Wertes 11.05.2014 werden dann sicherlich täglich Meldungen reinkommen.

Alle verarbeiteten Anmeldungen sind in der Rubrik "Teilnehmerfeld" einsehbar. In den nächsten Tagen und Wochen gibt es noch weitere Infos. U. a. die max. Teilnehmerzahl pro Konkurrenz und die Preisverteilung. Evtl. gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

Wir sehen uns im Juni in Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Saison 2017 / 2018 startet!
Am kommenden Montag startet mit dem Spiel der 1. Kreisklasse zwischen Holtum Geest II - TV Oyten V die diesjährige Saison. In dieser Saison haben wir 13 Mannschaften gemeldet, die am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen.
MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.