Bewertung:  / 4

Über 50 Anmeldungen liegen bereits vor.

Knappe 6 Wochen noch und dann startet das 4. Oytener Tischtennisturnier. Aktuell liegen bereits über 50 Meldungen vor. Mit Veröffentlichung des QTTR-Wertes 11.05.2014 werden dann sicherlich täglich Meldungen reinkommen.

Alle verarbeiteten Anmeldungen sind in der Rubrik "Teilnehmerfeld" einsehbar. In den nächsten Tagen und Wochen gibt es noch weitere Infos. U. a. die max. Teilnehmerzahl pro Konkurrenz und die Preisverteilung. Evtl. gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

Wir sehen uns im Juni in Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.