Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Gegen das Tabellenschlusslicht TSV Uesen II bestätigte die 2. Herren die Favoritenrolle und gewann klar mit 9:2.
Obwohl sich unser Doppel 1 mit Jimmy und Gebby etwas überraschend Rüsch / Klöser geschlagen geben musste, gingen wir mit einer 2:1 in die Einzel. Denn Franky und Tom, so wie Bernd und Bernhard hatten gar keine Probleme mit ihren Gegnern.

In den Einzeln musste lediglich Thomas gegen Uesens Nummer Holger Rüsch eine Niederlage verkraften. Alle anderen Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an uns. Im knappesten Duell bezwang Bernd den bisher noch sieglosen Arno Kraft in 5 Sätzen.


Am Samstag den 8.12. empfangen wir zum Hinrundenabschluss die TSV Holtum Geest, die sich am Freitag überraschend deutlich mit 2:9 Barme geschlagen geben musste.


TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.
2. Herren: Frankys starke Rückkehr
Am vergangenen Samstag bezwang unsere 2. Herren Emtinghausen mit 9:4 und grüßt damit weiter von der Tabellenspitze.