Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Gegen das Tabellenschlusslicht TSV Uesen II bestätigte die 2. Herren die Favoritenrolle und gewann klar mit 9:2.
Obwohl sich unser Doppel 1 mit Jimmy und Gebby etwas überraschend Rüsch / Klöser geschlagen geben musste, gingen wir mit einer 2:1 in die Einzel. Denn Franky und Tom, so wie Bernd und Bernhard hatten gar keine Probleme mit ihren Gegnern.

In den Einzeln musste lediglich Thomas gegen Uesens Nummer Holger Rüsch eine Niederlage verkraften. Alle anderen Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an uns. Im knappesten Duell bezwang Bernd den bisher noch sieglosen Arno Kraft in 5 Sätzen.


Am Samstag den 8.12. empfangen wir zum Hinrundenabschluss die TSV Holtum Geest, die sich am Freitag überraschend deutlich mit 2:9 Barme geschlagen geben musste.


TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.