Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Nach dem unsere 5. Herren gestern leider mit 4:9 beim TSV Uesen II die Segel streichen musste, kommt es heute zum Endspiel beim TSV Etelsen I.
Ein Sieg muss her, um in der Tabelle vor dem TTC Hutbergen III zu bleiben und somit den sicheren Klassenerhalt in der Kreisliga zu feiern.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.