Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Nach einigen Jahren beim Delmenhorster TB, wo er in verschiedenen Ligen bis hoch zur Bezirksliga zum Einsatz kam, kehrt Martin Röpsch nun zum TV Oyten zurück.


Martin war bei uns unter Anderem auch als Jugendtrainer aktiv und trainierte zum Beispiel Rüdiger, Johannes und Daniel Bläs Mitte der 2000'er Jahre. Der 42 Jährige wird zur Rückrunde zunächst im mittleren Paarkreuz der 7. Herren (1. Kreisklasse) zum Einsatz kommen.



Herzlich Willkommen zurück Martin!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.