Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Jan Nelson Collado, der bereits bis März 2013 in Oyten aktiv war, kehrt bereits zur kommenden Rückrundenserie zu seinem alten Verein zurück.


Der 30 Jährige hat vor seinem Auslandsaufenthalt in verschiedenen Mannschaften gespielt. Unter anderem schlug er auch in der 1. Herren, damals noch in der Bezirksoberliga, auf. Er wird jetzt aufgrund der Pause erst einmal in der 4. Mannschaft aufgestellt werden und voraussichtlich in der 3. und 4. Mannschaft in der 1. bzw. 2. Bezirksklasse zum Einsatz kommen. Wir bekommen auf jeden Fall einen starken Spieler dazu, der im unteren Paarkreuz der 1. BK nur schwer zu bezwingen sein wird und sicherlich auch in der 2. Herren aushelfen könnte. Wie oft er allerdings spielen kann, wird sich erst spontan im Laufe der Saison zeigen.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.
5. Herren heute mit Endspiel in Etelsen
Nach dem unsere 5. Herren gestern leider mit 4:9 beim TSV Uesen II die Segel streichen musste, kommt es heute zum Endspiel beim TSV Etelsen I.