Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Leider haben wir am vergangenen Montag das letzte Mal Timo Buhr als Trainer erleben dürfen. Timo hat seit genau 3 Jahren jeden Montag erst das Jugendtraining und anschließend das Erwachsenentraining geleitet.

Wir haben ihn ungerne gehen lassen, denn er war nicht nur sehr umgänglich und beliebt, sondern er konnte Tischtennis-Technik auch äußerst kurzweilig vermitteln. Er kam an. Diejenigen, die seine "Schule" wahrnahmen, haben sich alle spürbar gut entwickelt.

Lieber Timo (falls Du dies liest),
behalte den TV Oyten in guter Erinnerung und komme bald wieder. Wir alle wünschen Dir in Deinem beruflichen und privaten Werdegang viel, viel Erfolg und vor allem Spaß.

Deine Oytener

TimoBuhr Abschied1

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren mit 2:9 in Hutbergen
Wie auch bei der ersten Herren konnte der Rückrundenauftakt der 2. leider nicht gelingen.
1. H verliert 9:4 in Geestemünde
Hätte wäre wenn heisst es für die 1. Herren beim Rückblick auf das Spiel am vergangenen Samstag beim Geestemünder TV.
1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.