Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Wie in jedem Jahr fanden am Freitag wieder die Kreispokal (bis Kreisliga) und die Kreiscup (nach oben offen) Finalspiele in Völkersen statt.
Im Kreiscup der Herren stand das gleiche Finale wie im Vorjahr an. Unsere 1. Herren (vertreten durch Daniel Glüß, Dirk Chamier & Rico Buchholz) trat erneut gegen den TTC Hutbergen an.

Mit nur einem Satzverlust konnten unsere 3, die in der kommenden Saison alle in der Verbandsliga spielen werden, den Titel souverän verteidigen! Glückwunsch !!!

Die weiteren Titel der Erwachsenen gingen an Holtum II (5:2 beim Kreispokal der Damen gg Holtum III) & Thedinghausen (5:2 beim Kreispokal der Herren gg Hutbergen).

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.