Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder das beliebte Sommerfest unser Abteilung geben.

 

Im Anschluss an die Spielerversammlung, die am Freitag, den 27. Mai um 18:00 Uhr stattfindet, folgt dann um ca. 19:30 / 20 Uhr das Sommerfest.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren werden wir wieder grillen und eine Umlage machen. Die beträgt für Erwachsene 6,50 und für Kinder & Jugendliche 5,50€. Letztes Jahr hatten wir 47 Teilnehmer und hoffen auch in diesem Jahr wieder mindestens so viele Teilnehmer zu haben.

Natürlich ist auch euer "Anhang" sehr Willkommen.

Bitte meldet euch bei Björn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Brede an, damit das Fleisch entsprecheend geplant und besorgt werden kann. Auch für Salatspenden bitte dringend bei einem von beiden melden!

Update: Nach aktuellem Stand (Di. 24.5. 11:30 Uhr) haben sich schon 35 Leute angemeldet... Die 40 ist wieder drin :)

Sommerfest 2016

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.