Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Die 2. Herren ist bereits nach 2 Spielen in der Bezirksoberliga angekommen.


Durch 2 Auftakterfolge grüßt unsere Verbandsligareserve von Platz 1 der BOL. Diese Statistik könnte heute noch ausgebaut werden, denn man trifft auf den Nachrücker vom Vfl Sittensen, die von den meisten "Experten" als Absteiger Nummer 1 gehandelt werden. Aber genau so etwas kann einen Gegner natürlich auch gefährlich machen, da sie völlig frei aufspielen können. Zu Hause gegen Lunestedt konnten sie immerhin 6 Punkte einfahren. Hier überzeugten vor allem die Doppel und der an Postion 5 spielende Andreas Völker mit jeweils 2 Siegen. Zu dem hat man mit Thomas Jaschinski auch einen starken Spieler auf Pos. 1, der in den letzten Jahren immer besser geworden ist und zuletzt zu den besten Spieler der Bezirksliga ROW gehörte.

Bei uns fehlt erneut der beruflich verhinderte Gero Hocker und wird von Michael 'Jimmy' Liegmann ersetzt. Die restlichen Stammspieler sind aber an Bord. Natürlich auch Spitzenspieler Dirk Chamier von Gliszczynski, der sich mit aktuell 4:0 Spielen an #1 in einer blendenden Form präsentiert.

Los geht es heute um 20:00 Uhr in unserem Sportzentrum Stader Straße. Über reichlich Zuschauer würde sich die 2. garantiert freuen.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.