Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Am Wochenende 18. bis 20.09. finden in Dauelsen die Kreismeisterschaften der Damen, Herren und Senioren- bzw. Seniorinnen statt.

Die Kreismeisterschaften im Überblick


Kreismeisterschaften Damen und Herren sowie Senioren in der Dauelser Sachsenhainhalle

  • Freitag, 18. September 2015: Senioren bzw. Seniorinnen
  • Samstag, 19. September 2015: Damen und Herren C
  • Sonntag, 20. September 2015: Damen AB und Herren AB, sowie Herren D
  •  


    Die detailierte Ausschreibung mit den jeweiligen Anfangszeiten folgt in Kürze. Der TTKV Verden bittet darum diese Termine bei der Punktspielplanung zu berücksichtigen und möglichst keine Punktspiele auf die betreffenden Tage (für die jeweilige Konkurrenz der Mannschaft) zu legen.

    Titelverteidiger bei Herren AB ist Franz König und Vize KM bei Herren C wurde Christian Fischer. Bei der Kreisrangliste war leider kein Teilnehmer aus Oyten mit dabei. Daher hoffen wir, dass bei den Kreismeisterschaften wieder einige von uns mit an Bord sind.


    Die Kreismeisterschaften der Jugend folgen dann nur ein Wochenende danach vom 26. bis 27. September.

     

    TVO TT Partner

    Zu den TT-Partner
    Klick aufs Logo

    TT News

    Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
    Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
    2. mit 3:9 in Posthausen
    Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
    1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
    Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.