Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Das 5. Oytener Tischtennisturnier - der MTTC 2015 - ist vorbei.

Am Sonntagabend wurde gg. 21.30 das 5. Oytener Tischtennisturnier beendet. Vorjahressieger Peter Franz konnte seinen Titel aus 2014 in der höchsten Herrenkonkurrenz erfolgreich verteidigen. 

Aktuell wurden nun die Restarbeiten erledigt. Die Spielergebnisse sind in click-tt importiert, die ersten Bilder bearbeitet und hochgeladen - sowie ein kleiner Abschlussbericht erstellt.

Weitere Infos: Hier

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Saison 2017 / 2018 startet!
Am kommenden Montag startet mit dem Spiel der 1. Kreisklasse zwischen Holtum Geest II - TV Oyten V die diesjährige Saison. In dieser Saison haben wir 13 Mannschaften gemeldet, die am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen.
MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.