Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Nach erfolgreichen 4 Jahren in Oyten entscheidet sich Michael Neuhaus für einen Wechsel nach Bücken.

Michael kam vor 4 Jahren vom TSV Blender zu uns und kam in der 1. und 2. Herren zum Einsatz. In diesen 4 Jahren erreichte er 2 Mal den Aufstieg in die Bezirksoberliga (2012 und 2015), so wie die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse (2013).

11050178 1128272490532362 4063313330057039635 n
das aktuelle Meisterbild (2. Herren 2015)

Aufgrund der aktuellen TTR-Werte hätte "Michi" bei uns maximal im mittleren PK der 1. BK spielen können und somit entschied er sich für einen Wechsel zum MTV Bücken. Da er es von seinem Wohnort aus Martfeld nur rund 10 km (anstatt 25 km Landstraße nach Oyten) zur Halle hat und dort außerdem Bezirksliga (Region: Hannover) spielen kann, ist der Wechsel sicherlich nachvollziehbar.

http://tvoyten-tt.de/images/Fotos/Mannschaften/2Herren/Michael%20Neuhaus.png

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute für die weitere persönliche und sportliche Zukunft! Man sieht sich hoffentlich mindestens jährlich beim Turnier! :)

Kommentare  

 
0 # RE: Michael Neuhaus wechselt nach BückenHeiko 2015-05-28 09:43
Schade Michi
Ich wünsch' dir alles Gute , und falls du Heimweh kriegst melde dich einfach :)
Gruß Heiko
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.