Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Auch in diesem Jahr wird es am Freitag, den 29. Mai wieder unser Sommerfest geben.

 

Im Anschluss an die Spielerversammlung, die um 18:00 Uhr stattfindet, folgt dann um ca. 19:30 Uhr das Sommerfest.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren werden wir wieder grillen und eine Umlage machen. Die beträgt für Erwachsene 6,50 und für Kinder & Jugendliche 5,50€.

Bitte meldet euch bei Björn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Brede an, damit das Fleisch entsprecheend geplant und besorgt werden kann.

sommerfest2

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.