Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Nächster Neuzugang für den TV Oyten Nachdem bereits Rico Buchholz für die kommende Saison zugesagt hat, begrüßen wir mit Artur Airich den nächsten neuen Spieler in Oyten. Artur kommt vom TB Uphusen II (3. Kreisklasse) und ist kein Unbekannter beim TVO. Schon mehrfach war er bei uns beim Training und hat sich in der aktuellen Saison zudem packende Duelle mit Jan Hardel geliefert. Wo Artur dann in der neuen Saison bei uns zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest. Nur soviel: Er ist nicht nur ein sympathischer Zeitgenosse, sondern auch ein Kämpfer an der Platte. Somit stellt er für die jeweilige Mannschaft, in er dann spielen wird, eine Verstärkung da. Zumal auch bei ihm noch einiges an Potenzial herauszukitzeln ist. Herzlich willkommen in Oyten Artur.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.