Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Nächster Neuzugang für den TV Oyten Nachdem bereits Rico Buchholz für die kommende Saison zugesagt hat, begrüßen wir mit Artur Airich den nächsten neuen Spieler in Oyten. Artur kommt vom TB Uphusen II (3. Kreisklasse) und ist kein Unbekannter beim TVO. Schon mehrfach war er bei uns beim Training und hat sich in der aktuellen Saison zudem packende Duelle mit Jan Hardel geliefert. Wo Artur dann in der neuen Saison bei uns zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest. Nur soviel: Er ist nicht nur ein sympathischer Zeitgenosse, sondern auch ein Kämpfer an der Platte. Somit stellt er für die jeweilige Mannschaft, in er dann spielen wird, eine Verstärkung da. Zumal auch bei ihm noch einiges an Potenzial herauszukitzeln ist. Herzlich willkommen in Oyten Artur.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.
1. Herren mit wichtigem Auswärtssieg

Ein weiteres Wochenende nach Maß gab es für unsere erste Herren. Nicht nur, dass man das erwartet schwere Auswärtsspiel in Elm mit 9:5 siegreich bestreiten konnte. Parallel patzte Verfolger TuS Wremen erneut gegen den TSV Lamstedt II.