Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Vom 18. bis 22. März versammelt sich die Tischtennis Weltspitze in der ÖVB Arena in Bremen zu den GERMAN OPEN.
German Open 2015

Dabei sind u.a. der aktuelle Weltranglistenzweite Ma Long und die momentane Nr. 4 der Welt Zhang Jike. Auch der aktuell beste "Nicht-Chinese" Jun Mizutani aus Japan ist mit dabei. Die Hoffnungsträger für Deutschland sind Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und der nach seiner Verletzung wieder genesene Patrick Franziska. Auch Lokalmatador Bastian Steger wird an den Start gehen.

Bei den Damen sieht es ähnlich spektakulär aus. Kasumi Ishikawa (#4 Weltrangliste) aus Japan und Tianwei Feng (#5) aus Singapur führen das Feld an. Mit um den Titel mitspielen wollen aber definitiv auch die beiden Deutsch-Chinesinen Ying Han und Xiaona Shan.

Der Eintritt für die ersten beiden Tage, an denen die Qualifikation stattfindet, ist frei. Für die übrigen 3 Tage gibt es bis kommenden Sonntag (8.3.) unter dem folgenden Link noch Tickets zu adäquaten Preisen zu bestellen => http://www.tischtennis-tickets.de/GermanOpen2015/Tickets-Online/

German Open

Also seid dabei und erlebt die Tischtennis Weltspitze aus nähester Nähe!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren mit 2:9 in Hutbergen
Wie auch bei der ersten Herren konnte der Rückrundenauftakt der 2. leider nicht gelingen.
1. H verliert 9:4 in Geestemünde
Hätte wäre wenn heisst es für die 1. Herren beim Rückblick auf das Spiel am vergangenen Samstag beim Geestemünder TV.
1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.