Bewertung:  / 10
SchwachSuper 
Am gestrigen Abend fand im Vereinsheim vom TVO unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Die anwesenden Spieler und Spielerinnen haben eine Zusammenfassung des Spartengeschehens 2014 erhalten (Punktspielsaison, Turnier, Finanzen etc.). Ein weiterer Tagespunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Thomas Mrotzeck, Rosi Fischer und Jan Hardel wurden in ihren Ämtern „bestätigt“ und für die nächsten zwei Jahre gewählt. Nach über 40 Jahren Vorstandsarbeit – davon 39. als 1. Vorsitzender von der TT-Sparte – scheidet Claus Sur aus dem Vorstand aus und ist nun Ehrenvorsitzender.

„Für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit an dieser Stellen nochmals vielen Dank Claus“.

Als 2. Vorsitzender der Tischtennissparte wurde Heiko Wittlich gewählt. Allen neuen und alten Vorstandsmitgliedern wünschen wir alles Gute für die vorliegende Amtszeit.

Im letzten Tagespunkt „Allgemeines“ wurde dann über den aktuellen Punktspielbetrieb, Training und über Anforderungen an den zukünftigen Mannschaftsaufstellungen gesprochen.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.