Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Am morgigen Freitag finden in unserer Heimspielhalle an der Stader Straße 4 Heimspiele statt. Dadurch wird außnahmsweise leider kein Erwachsenentraining möglich sein.


Ein wichtiges Spiel steht für unsere 2. Herren an. BOL-Absteiger SC Vahr Blockdiek kommt zu uns nach Oyten und unsere 2. wird ihr volles Potential ausschöpfen müssen, um siegreich zu bleiben. Im Hinspiel gab es nur einen knappen 9:6 Erfolg. Der direkter Verfolger aus Hammersbeck leistet sich derzeit keinen Ausrutscher, so dass der 3 Punkte Vorsprung möglichst bis zum direkten Duell am 29.03. in Hammersbeck gehalten werden sollte. Ziel unserer ambitionierten 2. Mannschaft ist nach wie vor der direkte Aufstieg von der Bezirks- in die Bezirksoberliga.

Etwas ähnlich sieht es auch für unsere 2. Damen aus. Diese haben auch nach dem 7:7 gegen Dannenberg weiterhin eine sehr gute Ausgangsposition in der 1. Bezirksklasse. Es scheint bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen mit den Mädels aus Embsen zu werden. Beide Teams haben aktuell 3 Minuspunkte auf dem Konto. Morgen geht es dann gegen den TV Hassendorf. Hier gewannen Helga & Co das Hinspiel klar mit 8:3.

In der Herren Kreisliga empfängt unsere 5. Herren den TSV Holtum Geest II. So ganz nach dem Geschmack unserer 5. verläuft die Rückrunde noch nicht. Obwohl man mit Jan Meissner einen starken Mann für die 2er Position zurückbekommen hat, gab es vor 2 Wochen eine 9:5 Niederlage beim TSV Bierden. Da man das Auftaktrückrundenspiel gegen Otterstedt 8:8 gespielt hat, steht man mit 7 Punkten schon etwas unter Zugzwang. Der morgige Gegner aus Holtum hat gegen Spitzenreiter Barme II in dieser Woche aber nur mit 9:7 verloren. Man sollte also gewarnt sein...

Das Quartett perfekt macht unsere 7. Herren. Die Mannschaft um den in der ganzen Saison noch ungeschlagenen Jan Hardel trifft auf die Routeniers vom TSV Ottersberg II

Die 4 betreffenden Mannschaften würden sich sicherlich über Unterstützung freuen! Wer am Wochenende trainieren möchte, kann das am Sonntag tun. Hier spielt die 3. Herren um 14:00 Uhr gegen Blender II und die Hale wird spätestens ab 13:20 Uhr geöffnet sein.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.