Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Bei den am Wochenende in Dauelsen stattgefundenen Kreismeisterschaften konnte sich Franz König durchsetzen.

Bei den insgesamt leider sehr dünn besetzten Kreismeisterschaften konnte sich unser Neuzugang der 2. Herren in der höchsten Spielklasse behaupten. In einer 5er Gruppe, in der Jeder gegen Jeden gespielt wurden, blieb Franz ohne Niederlage. Den 2. Platz holte sich Matthias Wajan vor Finn Oestmann (beide TSV Etelsen).

Im Doppel erspielte er sich an Seite von Axel Decker (TSV Uesen) den 2. Platz. Kreismeister wurden Matthias Wajan (TSV Etelsen) & Frank Tiede (TSV Dauelsen). Auf dem 3. Platz landeten Martin Peter & Klaus Sobing vom TVO.

Bei der 2. höchsten Kategorie (Herren C) erspielte sich Christian Fischer einen guten 2. Platz. Im Halbfinale bezwang er seinen Kumpel Hauke Meyer (TSV Emtinghausen) in 3 Sätzen. Im Finale musste er sich trotz 2:0 Satzführung knapp geschlagen geben. Mit 11:8 im 5. Satz hieß der Sieger Finn Oestmann.

FranzKnig

Glückwunsch Franz! Er wird den TVO & den TTKV Verden bei den Bezirksmeisterschaften am 30.11.2014 in Garstedt vertreten.

Insgesamt gesehen auch von uns eine ziemlich schwache Beteiligung bei den Kreismeisterschaften! Das muss im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder besser werden, auch wenn der Termin hoffentlich wieder ein bißchen früher bekannt ist und dies bei der Punktspielplanung beachtet werden kann.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.