Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Nach einer gefühlten Ewigkeit, geht es für unsere 1. Herren morgen endlich los in der Landesliga.

Nach dem wir ja bereits eine ausführliche Vorschau erstellt haben, die hier zu finden ist, brauchen wir nicht mehr viel zu sagen.

Schließlich haben sowohl die Kreiszeitung, als auch der Weser Kurier heute noch einen Vorbericht verfasst.

Morgen um 20 Uhr ist das erste Auswärtsspiel in Hambergen parallel zu dem Turnierklassiker "Jever Open", zu denen wieder zahlreiche Oytener den Weg ins Friesland finden werden. Vielleicht wird sich dennoch der eine oder andere Oytener auf den Weg nach Hambergen machen?

Am Samstag geht es dann um 18 Uhr nach Himbergen. Unsere Mannschaft würde sich natürlich freuen, wenn der eine oder andere Schlachtenbummler unsere Mannschaft bei einem der beiden Spiele unterstützen würde und die jeweiligen Fahrten mit antreten wird!

Kommentare  

 
0 # RE: Endlich geht's los!MP 2014-10-02 21:09
Wir 10 "Jever-Open-Tei lnehmer" werden Frank & Co. natürlich die Daumen drücken. Macht es nicht so spannend wie z. BOL-Zeit - und wenn solltet ihr am Ende die Nase vorne haben. ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.