Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Unser neuer 2. Herren Spieler Julius Feldt konnte am Wochenende den ersten Titel für den TV Oyten erringen.

Bei den Kreismeisterschaften der Jungen in Dörverden bezwang der 15 Jährige im Finale Finn Oestmann (TSV Etelsen) deutlich mit 3:0 Sätzen.

Er wird damit den TV Oyten & den TTKV Verden bei den Bezirksmeisterschaften vertreten, die am 15.11.2014 in Dahlenburg stattfinden.

Glückwunsch Julius & weiter so!

Bereits in 3 Wochen können er und alle anderen diesen Titel im Erwachsenen Bereich holen. Vom 17. bis 19.10. finden diese Kreismeisterschaften in Dauelsen statt. Meldungen bis zum 15.10. an Michael Kanowski (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Weitere Infos dazu hier.

julius

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren mit 2:9 in Hutbergen
Wie auch bei der ersten Herren konnte der Rückrundenauftakt der 2. leider nicht gelingen.
1. H verliert 9:4 in Geestemünde
Hätte wäre wenn heisst es für die 1. Herren beim Rückblick auf das Spiel am vergangenen Samstag beim Geestemünder TV.
1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.