Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Während der Spielerversammlung zur neuen Saison, am 30.5.2014 im Vereinsheim,

verabschiedeten wir unseren Seniortrainer Heinz Müller, der 20 Jahre lang als Übungsleiter unserer Jugendsparte alles Erdenkliche zugute kommen liess. Er war bei den Kids äusserst beliebt und scheute keine Mühe, allen Anfängern das Tischtennis nahezubringen, indem er z.B. jahrelang das Tischtennis-Sportabzeichen verlieh. Seine Arbeit wird nun durch unseren jungen, neuen Übungsleiter Fabian Kramer fortgesetzt.

Heinz Müller Abschied 30.5.14

Lieber Heinz, vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast. Deine Tischtennisfreunde vom TV Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.