Bewertung:  / 14
SchwachSuper 

Auch in diesem Jahr wird es am Freitag, den 30. Mai wieder unser Sommerfest geben.

Im Anschluss an die Spielerversammlung, die um 18:00 Uhr stattfindet, folgt dann um ca. 19:30 Uhr das Sommerfest.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren werden wir wieder grillen und eine Umlage machen. Die beträgt für Erwachsene 6,50 und für Kinder & Jugendliche 3,50€.

Bis jetzt haben sich 56 Leute angemeldet, es sollte also das größte Fest der Spartengeschichte werden. Bis heute (Mittwoch) Abend könnt ihr euch noch anmelden.

Sommerfest 2014

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.