Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Die 2. Herren kann am kommenden Freitag mit einem Sieg die Saison vergolden und möglicherweise die Relegation zur Bezirksoberliga erreichen.

Allerdings gibt es eine Mannschaft, die noch gewaltig was dagegen hat und zwar die TuSG Ritterhude, die aktuell mit 4 Minuspunkten auf Platz 2 steht und bisher nur gegen den Ligaprimus aus Vegesack Punkte abgegeben hat. Wir haben 6 Minuspunkte, könnten aber noch an den Rittern vorbeiziehen, falls wir dort am Freitag gewinnen sollten.

Unsere Generalprobe am vergangenen Sonntag lief allerdings nicht ganz nach Plan. Die 4. Platzierten aus Huchting waren mit 2 Mann Ersatz (ohne Nr. 2+6) angereist, so dass man das Duell vielleicht einen Tick zu locker nahm. Nach einem 5:6 Rückstand, kam man durch 4 Siege in Folge aber doch noch zu dem dringend benötigten Heimsieg.

Die Ritter machten es besser und gewannen klar mit 9:2 gegen Werder V und gehen nicht nur deswegen, sondern auch aufgrund des klaren 9:3 Hinspielerfolgs in Oyten als Favorit in das Duell mit uns.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn zahlreiche Supporter den Weg mit in die Riessturnhalle in Ritterhude finden würden!!!

2. Herren 2013 / 2014

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.