Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Die 2. Herren kann am kommenden Freitag mit einem Sieg die Saison vergolden und möglicherweise die Relegation zur Bezirksoberliga erreichen.

Allerdings gibt es eine Mannschaft, die noch gewaltig was dagegen hat und zwar die TuSG Ritterhude, die aktuell mit 4 Minuspunkten auf Platz 2 steht und bisher nur gegen den Ligaprimus aus Vegesack Punkte abgegeben hat. Wir haben 6 Minuspunkte, könnten aber noch an den Rittern vorbeiziehen, falls wir dort am Freitag gewinnen sollten.

Unsere Generalprobe am vergangenen Sonntag lief allerdings nicht ganz nach Plan. Die 4. Platzierten aus Huchting waren mit 2 Mann Ersatz (ohne Nr. 2+6) angereist, so dass man das Duell vielleicht einen Tick zu locker nahm. Nach einem 5:6 Rückstand, kam man durch 4 Siege in Folge aber doch noch zu dem dringend benötigten Heimsieg.

Die Ritter machten es besser und gewannen klar mit 9:2 gegen Werder V und gehen nicht nur deswegen, sondern auch aufgrund des klaren 9:3 Hinspielerfolgs in Oyten als Favorit in das Duell mit uns.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn zahlreiche Supporter den Weg mit in die Riessturnhalle in Ritterhude finden würden!!!

2. Herren 2013 / 2014

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.