Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Am 04.03.2012 ist unsere neue Internetseite "ONLINE" gegangen. Innerhalb von zwei Jahren haben über 39.000 Besucher die Seiten besucht. Sicherlich sind viele TVO-Sportler täglich auf der Homepage - aber auch andere interessierte TT-Freunde besuchen den Onlineauftritt regelmäßig. Im Durchschnitt sind derzeit ca. 60-80 Besucher täglich online.

Mit aktuellen Berichten vom Spielgeschehen und vielen News aus der Sparte ist die Homepage sicherlich täglich ein Click wert. Die aktuellen Infos etc. werden von mehreren Redakteuren geschrieben und veröffentlicht. Daher einmal vielen Dank an Alexander, Nele, Christian, Bernhard, Thomas und Kai. Einen besonderen Dank an Björn, der als Pressesprecher viele Berichte erstellt hat. Besonders hervorzuheben sind die Berichte in mehreren Teilen über die Landesliga. Diese Berichte haben eine Menge Zeit für Recherche gekostet - aber mit über 1000 Views wurde der Aufwand sicherlich belohnt.

Ein Magnet ist natürlich auch einmal im Jahr das Oytener Tischtennisturnier. Viele Informationen um den MTTC gibt es immer aktuell hier - wie aber auch ein aktuelles Teilnehmerfeld, die Ausschreibung und viele viele Bilder nach Turnierende.

Also - nochmals an alle Aktiven, die zum gelungenen Onlineauftritt mit fast 400 Artikeln beigetragen haben "Besten Dank".

Kommentare  

 
+4 # DankeFrank Müller 2014-03-04 06:43
Ein besonderer Dank geht an Martin, denn ohne ihn würde es die Page nicht geben! Einfach toll!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # RE: 2 Jahre - GlückwunschMP 2014-03-04 07:55
Schmeichler :P - Danke. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.