Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Am gestrigen Montag gab es zum zweiten Mal ein Erwachsenentraining mit dem neuen Trainer Timo Buhr.

12 Spieler im Alter von 19 bis 58 Jahren nahmen am Erwachsenentraining mit Timo Buhr teil. Dabei demonstrierte Timo ein sehr abwechselungsreiches Training, bei dem neben der "normalen" Tischtennisübungen vor allem auch einige Übungen dabei waren, die die Reaktionsschnelligkeit & die Koordination verbessern.

timo buhr

(Neuer Trainer für Jugendliche und Erwachsene => Timo Buhr)

Außerdem machte sich der Neu-Coach erst einmal ein Bild der Spieler, um in den nächsten Wochen und Monaten auf die Schwächen eingehen zu können und die Stärken weiter auszubauen. Timo selbst spielt beim TSV Lunestedt seit einigen Jahren in der Oberliga.

Für einige Spieler wie z.B. 1. Herren Mannschaftsführer Frank Müller war es das erste richtig professionelle Training in 35 Jahren Tischtennis.

Mueller.jpg

Auch alle weiteren Spieler der Sparte sind herzlich eingeladen dieses Training wahrzunehmen. Es findet ab sofort jeden Montag ab 20:00 Uhr statt und lohnt sich auf jeden Fall für alle! Ab kommenden Montag leitet Timo Buhr außerdem ab 18:00 Uhr das Jugendtraining.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.