Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Einen erstklassigen Bonbon gab es bei der heutigen Trainingseinheit.

Der Cheftrainer des amtierenden Deutschen Meisters, dem SV Werder Bremen, gab den Teilnehmern Übungen auf und viele Tips mit auf den Weg. Von den eingeladenen Spielern waren leider nur 5 anwesend, aber die durften das Training dafür umso intensiver geniessen.

20130809 212036 600k

Als nach 2 Stunden die Einheit beendet war, waren alle Hemden durchgeschwitzt und die einhellige Meinung war: "Dieses Training war ein besonderes Erlebnis."

20130809 212057 600k

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Saison 2017 / 2018 startet!
Am kommenden Montag startet mit dem Spiel der 1. Kreisklasse zwischen Holtum Geest II - TV Oyten V die diesjährige Saison. In dieser Saison haben wir 13 Mannschaften gemeldet, die am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen.
MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.