Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Gratulation und Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler Timon Müller, Michele Troia und Fabio Seekamp,

die heute überraschend deutlich ihr Halbfinale gegen Uesen 5:1 und das Finale gegen Blender 5:0 gewannen.

Zur frühen Stunde, um 9:30h, ging es los gegen den Angstgegner Uesen, denen man im Punktspiel noch unterlegen war. Es wurde konzentriert Satz um Satz gewonnen und dann stand es ziemlich schnell 4:0 und 5:1.

Gegen 11:45h startete dann das Finale gegen die Blenderaner, die eine Klasse höher spielen und dementsprechend stark eingeschätzt wurden. Während unsere Jungs bereits Spielpraxis im Halbfinale gewannen, hatten die Blenderaner ihr Halbfinale kampflos gewonnen und somit waren unsere gleich ein wenig sicherer im Spiel. Es wurde kein Satz verloren und um 13:00h stand es 5:0 und 15:0 Sätze für Timon, Michele und Fabio.

Zur Belohnung gab es einen schönen Pokal, den die Jungs nun abwechselnd mit nach Hause nehmen können.

Schüler Pokalsieger

Kommentare  

 
0 # RE: Schüler sind Pokalsieger !!Germany 2013-05-11 23:35
Glückwunsch ! :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # RE: Schüler sind Pokalsieger !!MP 2013-05-12 08:53
Eindeutiges Ergebnis - GLÜCKWUNSCH :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
0 # RE: Schüler sind Pokalsieger !!Monika Loebert 2013-05-12 11:09
Na geht doch!! Tolles Ergebnis-Herzli chen Glückwunsch :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.