Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Die 2. Herren will sich heute Abend zu Hause gegen Emtinghausen den 2. Platz zurückholen.

Neben dem Spitzenspiel unserer 3. Herren am Samstag um 16:00 Uhr in Verden beim TTC Hutbergen (Vorbericht), findet an diesem Wochenende auch noch ein Punktspiel für unsere 2. Herren statt. Der heutige Gegner der 2. ist der TSV Emtinghausen. Wiedergutmachung soll es deswegen werden, weil der aktuelle Tabellenachte in der Hinrunde nur 4 Punkte holte und von diesen 4 leider auch 2 Punkte gegen uns. Im Hinspiel lief leider vor allem in den Doppeln (1:3) überhaupt nichts zusammen und so verloren wir letztlich knapp aber verdient mit 9:7. Nun im Rückspiel wollen wir es natürlich besser machen.

Mit viel Selbstvertrauen aus den guten letzten beiden Spielen gehen wir in dieses Match. Allerdings ist nicht nur wegen des Hinspiels Vorsicht geboten. Die Emtinghausener haben nach der starken Rückrunde der Uesener nichts mehr zu verlieren. Nicht mehr viele rechnen noch mit einem Klassenerhalt, aber falls man doch Punkte aus Oyten entführen könnte, würde der Relegationsplatz möglicherweise nochmal in greifbare Nähe kommen.

Wie dem auch sei. Wir müssen auf uns gucken und mit einer guten Leistung ist ein Sieg auf jeden Fall drin. Dieser ist auch notwendig, um den Druck auf Posthausen oben zu halten. Los geht es heute Abend schon um 19:30 Uhr.

2222

Zuschauer sind natürlich wie immer Willkommen!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.