Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Gegen unsere Nachbarn aus Embsen erwarteten wir einen klaren Sieg, der dann mit 9:5 deutlich kanpper ausfiel als Fachleute vorher meinten. Sascha Schmeelk und Dennis Budelmann, also das obere Paarkreuz von Embsen, holten alle 5 Punkte für den Gegner. Der Rest ist Geschichte... Christian Fischer wechselt zur neuen Saison nach Oldenburg, wo er schon seit längerer Zeit wohnt. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er für alle Punktspele den Weg nach Oyten auf sich genommen hat. Mit ihm verlieren wir unseren Spitzenspieler, der das auch mit einer kanpp negativen Bilanz (9:11) im oberen Paarkreuz bestätigt hat, Respekt. Wir wünschen ihm viel Erfolg in Oldenburg und hoffen, dass er in den nächsten Jahren einmal wieder den Weg zurück zum TVO findet. Für die neue Saison brauchen wir unbedingt einen adäquaten Ersatz für Dübel. Die anstehende Spielersitzung wird Klarheit bringen. Für unterforderte Spieler unserer 2., die auch in der "unserer" Klasse antreten muss, hätten wir eine tolle Herausforderung!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Rüdiger Sachs Vereinsmeister 2019

Unser Urgestein Rüdiger Sachs konnte sich etwas überraschend den Vereinsmeistertitel sichern.

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.