Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Die personell gebeutelte 2. Herren musste sich am Samstag dem Tabellenzweiten Neurönnebeck klar mit 2:9 geschlagen geben.

Man musste arbeitsbedingt auf Jimmy verzichten. Ansonsten waren außer dem weiterhin verletzten Heiko, aber alle vermeintlichen Stammspieler an Bord.

Nach den Doppeln hätten wir gut mit 2:1 führen können, doch Tim & Frank verspielten leider eine 2:0 Satzführung mit jeweils 1 Matchball in Satz 4 & 5.

In den Einzeln muss allerdings festhalten, dass wir in fast allen chancenlos waren. Einzig Tim bot eine gute Leistung und bezwang Denis Gräser mit 3:1.

Jetzt muss am kommenden Freitag bei Werder Bremen IV (Beginn: 19:30 Uhr) unbedingt eine Leistungssteigerung her, damit wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern! Allerdings spielen diese mit 8:4 Punkten eine starke Saison, so dass dieses Unterfangen alles andere als einfach werden wird.








TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.