Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wir beenden die Saison zwar mit 2 Niederlagen gegen Hutbergen II. und Otterstedt I, erringen aber trotzdem die Vizemeisterschaft! Damit haben wir in dieser Saison mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten.

Wir hatten viel Spaß und auch nachhaltige Erfolge. Tolle Truppe, hoffentlich können wir in der nächsten Saison wieder in dieser Aufstellung auflaufen. Die Stimmung in der Halle war ausgesprochen gut!

Heiko und Frank M. haben heute oben 4:0 gegen Köster und Lamprecht gespielt, starke Leistung! Mittleres Paarkreuz 1:3, nur Tom siegt gegen Valle Thoden. Unteres Paarkreuz  2:2. Frank S revanchiert für seine Hinspielniederlage gegen Hinrichs.

Unserer Paradedisziplin aus dem Spiel gegen Weser Barme, unsere  Doppel, versagten heute auf ganzer Linie. Ohne einen einzigen Doppelerfolg reichte es nur zu einem 7:9 gegen Otterstedt.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Kai Tolksdorf sichert Remis der 3. Herren
Am vergangenen Freitag holte unsere 3. Herren ein starkes 8:8 gegen den Tabellenzweiten TSV Blender.
2. mit 3:9 in Posthausen
Leider gab es auch am gestrigen Sonntag nichts zu holen für die 2. Herren. Mit 3:9 unterlag man beim TSV Posthausen.
1. Herren gewinnt 1 von 2 Auswärtsduellen
Der 9:5 Erfolg beim zu dem Zeitpunkt noch punktlosen Tabellenletzten am Samstag in Uelzen war als Pflichtsieg einzustufen.