Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

In der Hinserie konnten wir in Holtum mit einem überzeugenden Auftritt 9:7 gewinnen, heute mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Unsere Doppelbilanz ist mit 2:2 nicht zufrieden stellend. Nur unser Spitzendoppel Mindermann/Kramer überzeugte  mit zwei deutlichen Siegen. Das Abschlussdoppel gegen Puvogel/Petersen war das attraktivste Match des Tages, da beide Paarungen sehr offensiv spielten.

Es gabe nur vier 5-Satz-Spiele, wovon wir nur eins für uns entscheiden konnten.

Wittlich und Smolnik konnten beide ihre Einzel gewinnen, Besonders Heiko beeindruckte mit einer starken Leistung gegen Rolf Richter.

Da unser Spiel gegen Otterstedt verlegt wurde, geht es für uns erst in zwei Wochen weiter.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.
5. Herren heute mit Endspiel in Etelsen
Nach dem unsere 5. Herren gestern leider mit 4:9 beim TSV Uesen II die Segel streichen musste, kommt es heute zum Endspiel beim TSV Etelsen I.