Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

In der Hinrunde kamen wir über eine 8:8 gegen unseren heutigen Gegner, Daulesen nicht hinaus. Vor allem das untere Paarkreuz konnte im November nicht überzeugen.

Für die Rückrunde haben wir uns mit einigen Spielern aus der 3. Herren verstärkt.

Die 4. spielt in der Aufstellung:

Drinkmann, Wittlich, Mindermann, Mrotzeck, Osmers, Kramer, Collado, Smolnik und Bücher,

also mit 9 Spielern. Diese Austellung führte, zumindest bei unserem heutigen Gegner, zu etwas Verunsicherung, weil wir jetzt schlechter auszurechnen sind.

Gleich in unserem 1. Spiel der Rückunde konnten wir auf Jan Collado zurück greifen und gewannen deutlicher als erwartet  9:2 Sieg in Dauelsen.

Das Saisonziel: wir wollen mindestens den 4. Platz erreichen, behalten wir weiter im Auge.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Saison 2017 / 2018 startet!
Am kommenden Montag startet mit dem Spiel der 1. Kreisklasse zwischen Holtum Geest II - TV Oyten V die diesjährige Saison. In dieser Saison haben wir 13 Mannschaften gemeldet, die am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen.
MTTC 2017 - Countdown läuft!
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.

Spielerversammlung Saison 2017/18
Am 31.5.2017 fand in unserem Vereinsheim, der "3.Halbzeit", unsere TT Spieler-Versammlung statt, während der die zukünftigen Mannschaften und die Jugendbetreuung festgelegt wurde.