Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

In der Hinrunde kamen wir über eine 8:8 gegen unseren heutigen Gegner, Daulesen nicht hinaus. Vor allem das untere Paarkreuz konnte im November nicht überzeugen.

Für die Rückrunde haben wir uns mit einigen Spielern aus der 3. Herren verstärkt.

Die 4. spielt in der Aufstellung:

Drinkmann, Wittlich, Mindermann, Mrotzeck, Osmers, Kramer, Collado, Smolnik und Bücher,

also mit 9 Spielern. Diese Austellung führte, zumindest bei unserem heutigen Gegner, zu etwas Verunsicherung, weil wir jetzt schlechter auszurechnen sind.

Gleich in unserem 1. Spiel der Rückunde konnten wir auf Jan Collado zurück greifen und gewannen deutlicher als erwartet  9:2 Sieg in Dauelsen.

Das Saisonziel: wir wollen mindestens den 4. Platz erreichen, behalten wir weiter im Auge.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.