Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Unsere 5. und 6. Mannschaft stehen beide vor einem Saison Finale, das mehr als Spannung verspricht.

Die 6. Mannschaft um Cai Caspers kann Tabellenerster in der 1. KK werden. Als 2. der Tabelle trifft man, jeweils freitags um 20 Uhr in Oyten)

am 8. 4.auf den 3. Eintracht Völkersen

und am 15.4. und 4. Uesen III

Da darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Das Ergebnis wäre der Aufstieg in die Kreisliga, als 6. Mannschaft sehr beachtlich!

 

Dort hat jahrelang unsere 5. Mannschaft gespielt, die  jetzt erstmalig in der 2. BK spelt und eine sehr realistische Chance hat, den Klassenerhalt zu schaffen. Das ist allerdings wahrlich kein Selbstläufer:

der 3. Letzte muss in die Relegation, im Moment wäre das Embsen. Die spielen jedoch noch gegen Blender II, womit sie rechnerisch mit unserer 5. gleichziehen würden. Unsere 5. muss noch gegen die beiden Tabellenführer antreten, dadurch dürfte auch das Spielverhältnis sich an das von Embsen annähern.

Am 15. 4. kommt es dann um 20 Uhr (in der Halle in Uesen) zum show down dieser beiden Mannschaften. Bei einem Unentscheiden könnte das Spielverhältnis üder den Abstieg entscheiden.

Spannender geht es kaum.

Könnten unsere Freunde Meißner, Lohse, Vogelsang, Struckmeyer, Tolksdorf und Künning die Klasse halten, wäre ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte unserer TT-Abteilung erreicht.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.