Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

In Holtum wurde ein Unentschieden erreicht. Das ist zwar respektabel, aber zu wenig um die Klasse spannend zu halten (wie in meinem letzten Bericht ausgeführt).

Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2; nur Osmers/Bücher konnten punkten. Oben gewann Tom beide Spiele, gegen Tiede drehte er wieder (wie im Hinspiel) nach aussichtslosem 3:9 Rückstand einen Satz. Tom spielt in dieser Saison so stark, wie zuletzt 2007/2008, als wir mit der damaligen 2. Herren die Relegation zur 1.Bk in Schwanewede 8:8 bei gleichem Satzverhältnis gewannen...

Das Highlight des Abends war das Abschlussdoppel, das Kramer/Mrotzek in der Verlängerung des 5. Satzes 12:10 gewonnen haben.

Es bleibt uns allerdings noch eine minimale Chance dieses Jahr wieder den Relegationsplatz zu erreichen. Hierzu ist ein Heimsieg am 15.4. gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Emtinghausen erforderlich. Im Herbst haben wir uns in Emtinghausen allerdings eine 9:0 Klatsche eingefangen.

Drückt uns die Daumen!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.