Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

unfassbar, jetzt gewinnt schon die 5. Mannschaft vom TVO gegen Verden 1.

Ich habe eine super Spiel gesehen, das beste dieser Mannschaft in den letzten Jahren!

Der Grundstein wurde durch das überraschende 3:0 aus den Eingangsdoppeln gelegt, Nach dem 4. Punkt durch den starken Jan Meissner (oben 2:0 und viele QTTR Punkte) lag die Überraschung in der Luft.

Schlußendlich gewann Oyten 9:4 auch wegen eines blendentd aufgelegten Hagen Lohse, der einfach alles getroffen hat...

In dieser Form gehört die Mannschaft in die 2. BK. und steht erstmals auf einem nicht Abstiegs- oder Relegationsplatz.

In dieser Hinserie wären noch 2 Punkte mehr drin gewesen, hätte man nicht gleich das 1. Spiel gegen einen Abstiegskandidaten verloren. In der Rückrunde ist also alles möglich!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.
1. Herren nach 4 Std mit 7:9 Pleite
"Wenigstens einmal am Wochenende Werder schlagen" war die Aussage von Mannschaftsführer und Edel HSV Fan Frank Müller vor dem Duell mit Werder II.