Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Heute gibt es es nur einen sehr kurzen Bericht zu unserem gestrigen Spiel.


Wir waren zu Gast in Tostedt. Die Mannschaft war uns unbekannt, aber aufgrund der bisherigen Ergebnisse erhofften wir uns einen Chance auf die nächsten Punkte.

 

Und so sollte es sein. Spiel um Spiel erkämpften wir uns einen Punkt nach dem anderen. Beide Doppel wurden gewonnen und Kathi, Martina und Karina konnten auch alle ihre Einzel durchbringen. Inken hatte nicht ihren besten Tag erwischt und verlor beide Spiele. Das machte bei der Topform der drei anderen aber gar nichts. Sie zeigten Ehrgeiz, Disziplin und vor allem Kampfgeist. So stand es dann ganz schnell 8:2 für uns.

 

So soll es weiter gehen!!!

 

Wer die genauen Ergebnisse sehen möchte, kann hier in click-tt reinschauen.
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=8381885&championship=TTVN+15%2F16&group=253015

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

TVO goes Bundestag
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.
2. Herren unterliegt 3:9 gg Werder IV
Gegen Werder IV, die erstmalig in dieser Saison ihre sechs vermeintlich stärksten Spieler ins Rennen schickte, war für unsere 2. Herren nichts zu holen.
2. Herren kann doch noch gewinnen
Nach einer längeren Durststrecke gewinnt die 2. Herren beim Tabellenschlusslicht Ritterhude IV und sichert somit zumindest den drittletzten 9. Tabellenplatz.