Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Am Wochenende geht es wieder mal rund in der Halle.  Zahlreiche Spiele finden statt. Unter anderem am Samstag das nächste "Matchball-Spiel" der 1. Herren. Um 15 Uhr kommt der Tabellenneunte aus Buchholz (Hinspiel 9:2) nach Oyten. Die Buchholzer konnten u.a. beim 8:8 gegen Hambergen und beim 9:4 Lachendorf überzeugen. Mit Lennart Rothe haben sie zu dem den aktuellen 3. besten Akteur der Rückrunde in ihren Reihen. Trotzdem ist unsere 1. Herren natürlich der klare Favorit und unsere Jungs sind top motiviert, die Meisterschaft entgültig unter Dach und Fach zu bringen. Nach dem er gegen Ritterhude privat verhindert war, wird auch Marco mit von der Partie sein. Nach aktuellem Stand kann am Wochenende jeweils die TOP-6 an die Platten gehen.

Am Sonntag müssen sie dann gleich nochmal ran und es geht gegen den ewigen Rivalen aus Hambergen. Alleine für das Spitzenspiel Igel - Spiewack lohnt sich ein Kommen in die Halle an der Stader Straße.

Wir alle hoffen natürlich, dass nach dem Wochenende die Meisterschaft gesichert ist, so dass es am 11.04. ohne Druck zum Saisonabschluss nach Lüneburg geht.

Ein weiteres vorentscheidenes Spiel findet am Sonntag statt. Unsere 1. Damen spielt gegen den FSC Stendorf um die Tabellenführung in der Bezirksoberliga. Aktuell stehen die Stendorferinnen mit 28:4 Punkten an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von unseren Mädels (23:3 Punkte). Das Hinspiel gewannen die Stendorferinnen knapp mit 8:6, allerdings sind unsere Damen aktuell in herrausragender Form und gaben in der Rückrunde in 4 Spielen noch nicht ein einziges Einzel ab. Starten wird es am Sonntag um 11:00 Uhr!

Heimspiele am Wochenende im Überblick:


Fr. 20.03.
19:30 Uhr 6. Herren vs. Thedinghausen II
20:00 Uhr 2. Damen vs Otterstedt

Sa. 21.03.
11:00 Uhr 7. Heren vs Uphusen II
14:00 Uhr 3. Schüler vs Otterstedt
14:30 Uhr 3. Herren vs Verden
15:00 Uhr 1. Herren vs Buchholz
16:00 Uhr 5. Herren vs Emtinghausen II

So. 22.03.
11:00 Uhr 1. Damen vs Stendorf
14:00 Uhr 1. Herren vs Hambergen

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.