Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

2,5 sensationelle Stunden Spitzentischtennis in der Werder Halle und wo wart Ihr?

 

Attraktivere Ballwechsel, als die gegen Wang Xi, Baum und den Nationalspieler Filus kann man sich kaum vorstellen. Die Werder Spieler Steger, Crisan und Cioti wuchsen über sich hinaus, wobei dem Trainer Tamas eine wichtige Rolle zukam. Das war besonders im Spiel Cioti gegen Xi zu sehen, wo Cioti im 1. Satz nur 1-2 Aufschläge retounieren konnte. Gut gesetzte Timeouts mit den richtigen Tipps taten ein übriges.

Fulda gehört (anders als Werder) durch die Neuzuänge zum Favoritenkreis der TTBL. Alle 3 Spiele wurden im 5. knapp gewonnen, die Stimmung in der Halle war sensationell, gerade weil wohl die wenigsten Zuschauer Werder echte Chancen eingeräumt hatten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.