Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

2,5 sensationelle Stunden Spitzentischtennis in der Werder Halle und wo wart Ihr?

 

Attraktivere Ballwechsel, als die gegen Wang Xi, Baum und den Nationalspieler Filus kann man sich kaum vorstellen. Die Werder Spieler Steger, Crisan und Cioti wuchsen über sich hinaus, wobei dem Trainer Tamas eine wichtige Rolle zukam. Das war besonders im Spiel Cioti gegen Xi zu sehen, wo Cioti im 1. Satz nur 1-2 Aufschläge retounieren konnte. Gut gesetzte Timeouts mit den richtigen Tipps taten ein übriges.

Fulda gehört (anders als Werder) durch die Neuzuänge zum Favoritenkreis der TTBL. Alle 3 Spiele wurden im 5. knapp gewonnen, die Stimmung in der Halle war sensationell, gerade weil wohl die wenigsten Zuschauer Werder echte Chancen eingeräumt hatten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.