Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Gestern Abend begrüßte unsere 1. Damen das Tabellenschlusslicht aus Grohn und schickte es mit 8:2 wieder nach Hause.

Ein möglichst hoher Sieg musste her, um die Spielbilanz und somit den Vorsprung auf Platz 2 weiter auszubauen. Den Erwartungen konnten die Oytenerinnen entsprechen und gingen zunächst mit 3:0 in Führung. Zwar musste Ingeborg Schröder sich gegen Grohns neue Nr.1 Xiang Zhang geschlagen geben, aber wirkliche Spannung kam nicht mehr auf. Wenger, Kahns und Li-Reimers waren gut drauf und gewannen jeweils auch ihre zweiten Einzel. Am Ende stand es 8:2, was wieder 2 wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg bedeutete.

Hier der vorläufige Tabellen-Zwischenstand:

Tabelle1.Damen

Die nächste Pflichtaufgabe steht am Freitag, den 22.02.13 um 20:00Uhr gegen den TSV Lesumstotel an. Diese sind zwar Dritter der Tabelle, allerdings steigt Mitfavorit Holtum auch erst kommende Woche wieder in den Wettbewerb mit ein.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren wird Zweiter und spielt Relegation
Durch zwei Unentschieden hat sich die 2. Herren den zweiten Platz in der Bezirksklasse gesichert und wird am 12. Mai in der Aufstiegsrelegation antreten.
1. Herren kurz vor dem Ziel

Bei unserer ersten Herren war alles angerichtet für ein richtiges Spitzenspiel. Zum Gipfeltreffen in Oyten waren die Gäste vom TuS Wremen mit ihrem Fanclub einschließlich des Ukulele Spielers Jackie Chang Liu (bekannt aus RTL Supertalent) angereist, der jeden Gäste Punkt mit launigen Melodien untermalte.

2. Herren unterliegt in Barme
Eine ganz bittere Niederlage musste am Freitag die 2. Herren einstecken. Beim SC Weser Barme gab es im 14. Saisonspiel die erste Pleite.